Hallo Schönheit!

Ich heiße Karin, liebe gutes Essen, Sonnenstrahlen, Musik, bin ein Bücherwurm, stolze Hundemama und Fotografin aus Leidenschaft.

Schon als Kind hat mich das Ausarbeiten von analogen Fotos fasziniert: Wenn auf belichtetem Fotopapier langsam ein Bild zu erkennen ist, beim Trocknen die letzten Tropfen der Entwicklungsflüssigkeit abperlen, dann ist das für mich auch heute noch jedesmal wie ein kleines Wunder.

2007 hab ich das ganz große Los gezogen und meinen Lebensmenschen kennen- und lieben gelernt. Die Liebe zu meinem Mann hat mich und meinen kleinen Vierbeiner dann auch an die wunderbare Westküste der USA geführt.

Wo ich in San Francisco – hach wie ich diese Stadt liebe – Fotografie studieren konnte, ein TRAUM. Ich habe die Ausbildung unglaublich genossen, wahnsinnig viel gelernt und viele Erfahrungen gesammelt.

Zurück in Wien quälte ich mich noch ein paar Jahre in meinem Marketingjob herum, bevor ich all meinen Mut zusammenfasste,… und mich als Fotografin selbstständig machte.

Nie, niemals, keinesfalls hätte ich früher mal geglaubt, dass ich mein eigenes, und noch dazu erfolgreiches, Business haben würde.  Und kann es heute manchmal immer noch kaum fassen, und bin unglaublich dankbar für all die Menschen, die mir über alle Hürden geholfen haben. Denn heute arbeite und fotografiere ich mit viel Liebe in meinem Atelier in Wien und meinen Homestudios in Niederösterreich und im Salzkammergut.

Weil es für mich kaum etwas Schöneres gibt, als Frauen das wunderbare Erlebnis eines Fotoshootings bieten zu dürfen, diesen Wohlfühltag schenken zu können, wo sie ihre eigene Individualität und Schönheit erleben und erkennen können.

Da krieg ich einfach selber jedesmal Gänsehaut und könnte mitheulen, wenn meine Kundinnen ihre Fotos zum ersten Mal sehen, und sehen, wie einzigartig, wunderbar und attraktiv sie sind! “Einfach Balsam für die Seele”, um es mit den Worten einer lieben Kundin zu beschreiben,…

Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal bei einem meiner Wohlfühl-Fotoshootings, ich würd mich freuen 🙂

Deine Karin

Happy Wife, Sunseeker, Bookworm, Foodlover, Couchpotatoe, Women’s Photographer